Goldgrube

BIG ANNOUNCEMENT!!!!

Wir haben fette Neuigkeiten! Alter! Geil! Hammer! Uffregung!
Und zwar ist es ja kein Geheimnis, dass sich die Moshpit Crew schon eine Weile ein bisschen umgeschaut und nach einer Location für die harte Mukke gesucht hat.

Tja. Nun isses soweit.
Die Goldgrube hat zufälligerweise das Pit im Namen, also sollte es anscheinend so sein:
Wir dürfen die Goldgrube hiermit ganz offiziell als unseren neuen Club outen!

Markus und TamTam übernehmen als neue Besitzer ab September die Goldgrube.
Wir sind mega glücklich und voller Erwartungen. Gleichzeitig hätten wir uns andere Umstände gewünscht.
Danke dir Udo, wir hätten es aber viel lieber mit dir gemacht. Deine Fußstapfen sind groß, wir werden sie sicherlich nicht ausfüllen, aber wir hoffen, du bist mit uns als Erben zufrieden.
Danke Ana Maria für das Vertrauen.
Danke an alle, die es uns möglich machen.